Hallen festival

Unser erstes Festival in der Halle beinhaltet folgendes Programm:

Hallenöffnung:              19:00 Uhr

Viera Blech:               20:00 - 21:30 Uhr

Die Fexer:                22:00 - 23:00 Uhr

Fäaschtbänkler:             23:30 - 01:00 Uhr

 

Zwischendurch werdet Ihr unterhalten vom DJ Föns

Die Fexer

Die Fexer sind die wohl kleinste Blaskapelle der Welt, bestehend aus einer Tuba, einer Trompete und einem Kuhlohorn. Das junge Trio aus Bayern vereint hochkarätige Blasmusik mit modernen Arrangements und jugendlichem Charme. Dies ermöglichte Ihnen schon Auftritte an den grössten Blasmusikfesten wie dem Woodstock der Blasmusik.

http://www.die-fexer.de/



Viera Blech

Spätestens seit Martin Scharnagl's Riesenhit "Von Freund zu Freund" sind sie aus fast keinem Musikrepertoire mehr wegzudenken. Doch die 7 Tiroler beweisen mit ihrem neuen Album "Neue Wege", dass sie mit Hits wie "Düsco Hüt" neben schönen Solostücken auch die moderne Blasmusik bestens beherrschen. Die 2004 gegründete Formation bringt die Erfahrung aus über 400 Auftritten mit und gibt diese gerne am Workshop vom Samstagnachmittag an die Teilnehmer weiter.

http://www.viera-blech.at/



Fäaschtbänkler

Die wohl bekannteste Stimmungsband der Ostschweiz feiert im August 2018 im heimischen Kriessern ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit ihrem Youtube-Hit "24 Genres in 5:37 Minuten" erobern sie die Herzen der Blasmusikfans. Zu ihren grössten Erfolgen zählen neben den vielen Festen die Fernsehauftritte wie bei "Immer wieder Sonntags" oder die Auftritte am Woodstock der Blasmusik. Die 5 Musiker bringen jede Halle so zum Beben, dass keiner mehr sitzt.

https://www.faeaschtbaenkler.ch/home.html